HILTMANN-Elektrotechnik
Komfort und Sicherheit

Aktuelles

 Herdwächter SGK510-3 von INDEXA

Etwa die Hälfte aller Wohnungsbrändeentsteht in der Küche, oft verursachtdurch nicht ausgeschaltete oder über -hitzte Herdplatten.Herkömmliche Rauchmelder werden in der Küche wegen erhöhtem Fehlalarmrisiko durchKochdämpfe usw. allerdings nicht empfohlen.Somit geht bei einem Küchenbrand wertvolleZeit ver loren, bis der Rauch einen Rauchmel-der in einem anderen Raum erreicht hat. Derspeziell hierfür entwickelte Herdwächter warntin kritischen Kochsituationen mit lautemAlarmton und schaltet den Herd automatischab – bevor ein Brand entsteht.

Flyer Herdwächter als PDF

You Tube Video Herdwächter

Vorsatz fürs neue Jahr: Energie sparen

Gesünder ernähren, mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören – das sind wohl die Klassiker unter den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel. Wie wäre es dieses Jahr mal mit dem Vorsatz, mehr Energie im Haushalt zu sparen? Das schont nicht nur die Umwelt, sondern macht sich ... https://blog.elektro-plus.com/2018/vorsatz-fuers-neue-jahr-energie-sparen


Achtung Stolperfalle: Hauseingang beleuchten

Worauf man bei der Installation einer Aussenbeleuchtung achten sollte


Infrarotstrahler......fast so gut wie komplette Heizungsanlagen

...mehr erfahren